3CON auf der IKOM München!

Home     Unternehmen     Neuigkeiten     3CON auf der IKOM München!

3CON auf der IKOM München!

IKOM = DAS Karriereforum an der Technischen Universität München

Die IKOM, 100 ehrenamtlich tätige Studenten der TU München, organisieren Karriereforen und weitere Veranstaltungen, welche den persönlichen Kontakt zwischen Studenten/Absolventen und Unternehmen fördern. Zum ersten Mal bei Deutschlands größter studentischer Karrieremesse mit dabei war die Firma 3CON. Zahlreiche, sehr interessante Gespräche mit Studierenden wurden geführt und wichtige Kontakte geknüpft. Vor allem die Ausbildungszweige Maschinenwesen, Elektrotechnik und Informationstechnik zeigten großes Interesse am Tiroler Familienunternehmen.

Die IKOM ist die Schnittstelle zwischen Studierenden und Industrie an der Technischen Universität München. An vier Tagen wird ein Begegnungsort für über 316 führende Unternehmen und mehr als 15.000 Fach- und Führungskräfte von morgen geschaffen - direkt in den Räumlichkeiten einer der renommiertesten Universitäten der Welt. Gesucht werden motivierte Studenten aller Fachrichtungen für Praktika, Abschlussarbeiten und Festanstellungen.

Eine mehr als gelungen Veranstaltung, bei der die Firma 3CON im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei ist.